Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Menschen gesucht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chainless

Gast
Hallo :)

Da ich nach meiner Trennung sehr viel mehr Zeit für mich habe, als vorher und ich zwar auch sehr aktiv bin nun, aber eben nicht immer jemand Zeit hat, suche ich hier einfach nur nette Mensche, die mit mir schreiben. Über alles & nichts. :)

Ich bin 25. Nicht auf den Kopf gefallen und gar keine schlechte Zuhörerin, glaube ich ;)

Wie so oft an der Stelle die Ansage, dass ich keinerlei Interesse an irgendwelchen liebschaften etc. habe. Grade ne böse Trennung hinter mir, ist das, das letzte was ich wollte und schon gar nicht ausm Netz.

Also Liebe Grüße !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Suche nette Leute aus Hannover Sie sucht 1
G Eine nette Bekanntschaft Sie sucht 1
Sina1986 Herzmensch gesucht 💕 Sie sucht 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben