Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Menschen gesucht

S

Sion

Gast
Hallo
Ich bin Valerie und 26 Jahre alt .
Vielleicht habe ich hier Glück und finde vielleicht ein paar nette Menschen zum reden/kenen lernen.
Leider habe ich niemanden mit dem ich mal reden kann egal ob „im echten Leben“ oder online und da fühlt man sich doch oft sehr einsam.
Mir würde das auch schon reichen nur mal Leute zu haben mit denen man sich über die gleichen Interessen unterhalten könnte.Wobei es auch schön wäre jemanden zu haben mit dem man vielleicht auch mal über seine Probleme reden kann. Aber wie gesagt einfach so mal reden über das Internet würde auch schon reichen einfach damit man sich nicht ganz so alleine fühlt und wenigstens etwas Kontakt zu anderen hat.
Ich gehe nicht oft raus weil ich ständig unter Panikattacken leide daher fällt es mir natürlich noch schwerer Leute kennen zu lernen. Ich bin auch ziemlich schüchtern und zurückhaltend weil ich ständig angst habe wieder verletzt oder ausgenutzt zu werden. Das ist mir leider schon zu oft passiert.


Nunja all zu viele Hobbys habe ich nicht da ich wie gesagt nicht viel raus gehe also beschränkt sich das alles auf Sachen die man drinnen machen kann. Eigentlich lese ich fast den ganzen Tag und höre Musik. Da bekomme ich immer ein Gefühl der Freiheit :).Ab und zu spiele ich Videospiele und gucke gerne Serien.Wenn ich lust habe zeichne ich auch mal oder Handwerkle ein bisschen rum. Ich würde gerne mehr machen aber ich kann mich oft nicht aufraffen oder aber man muss dafür raus gehen was mir eben schwer fällt. Das hört sich jetzt wahrscheinlich alles ziemlich langweilig an. Aber ich Unterhalte mich gerne über verschiedene Dinge und lerne gerne neue Sachen kennen also sollte man da schon was zum reden finden denke ich.
 

Vallaria

Neues Mitglied
Hey Valerie,

da ich mich mit großen Teilen deines Textes selbst identifizieren kann und anscheinend zu doof bin die PN Funktion zu finden [Bin neu hier :D] wäre es cool, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Liebe Grüße
Basti
 
B

BlueDragon

Gast
Wenn du Lust hast können wir gerne was miteinander schreiben und was die Einsamkeit vertreiben! :)

Mit deinen Interessen kann ich mich auch sehr identifizieren! Was schaust du denn so für Serien?

Liebe Grüße,
BlueDragon
 
S

Sion

Gast
Habe euch alle ne PN geschrieben :) Bzw. dir nur an die Pinnwand Vallaria irgendwie geht deine PN Funktion immer noch nicht.
 

Dersa

Neues Mitglied
Hallo Sion,
jemanden zum reden ist finde ich extrem wichtig und das wird bei mir langsam auch zu Mangelware. Hast du noch Platz um auch noch mit mir bisschen zu chatten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben