Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Freundin(nen) Raum Stuttgart gesucht

L

labellevie

Gast
Hallo! :)

Ich bin ganz "frisch" hier, und einfach mal froh, ein bisschen schreiben zu können. Da ich mich in der letzten Zeit ziemlich einsam fühle, und mir sprichwörtlich die Decke auf den Kopf fällt, mich meine eigenen Gedanken jagen (die eher dem Winter gleichen, als dem Frühling, der da nicht kommen will), und ich mich so gerne mehr austauschen würde (mein Bekanntenkreis ist sehr geschrumpft...). Genau so kam ich hier her. Bevor ich noch mehr trübe Gedanken habe, dachte ich, geh´ ins Internet, und suche einfach ein Forum, mit Menschen, denen es auch so geht...

Ich komme aus dem Raum Stuttgart, bin 41, im Prinzip sehr sehr lebensfreudig, gehe gerne aus, auch nur Spazieren gehen (mein kleiner Hund fordert das schon), und würde mich freuen, hier nette Frauen zu treffen, mit denen sich dieses Gefühl, allein zu sein, vertreiben lässt. Wenn du auch noch aus der Ecke von Stuttgart kommst (ganz genau Ludwigsburg), umso schöner!!! Freu mich, zu lesen und zu hören!
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo labellevie,
schau doch mal auf www.zeitstadt.de - da geht es zwar in erster Linie um den Zeittausch, aber drumherum bildet sich auch so was wie ein soziales Kontaktnetz. Kostet nichts (außer Zeit natürlich ;)) und es sind eine ganze Reihe Leute aus Stuttgart und Umgebung, auch Ludwigsburg, drin. Kannst da auch nur anfordern "suche jemand, der mit mir und meinem Hund spazieren geht" oder so was.
Gruß, Werner
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Leider nicht mein PLZ-Gebiet, aber eine tolle Idee.
Vielleicht verirren sich ja noch mehr Leute aus Restdeutschland dorthin. (Wer da wohl seine Finger im Spiel hat ... ;):):rolleyes:)

Grüße
mvh
MVH: ich stehe dazu, dass ich Mitinitiator dieses Projekts bin, kein Problem. Wir Initiatoren haben alle eine schöne Portion Geld und viel Zeit (!) investiert, um diesen kleinen Traum zu ermöglichen :) und das Ziel ist, es in alle PLZ-Bezirke zu tragen, was ja auch schon einigermaßen anfängt ... schick mir doch per PN deine E-Mail, dann lade ich dich gerne ein.

Sorry, falls OT.
 
P

pini01

Gast
hallo

mein name ist angela, bin 54 jahre alt und wohne in benningen. ( fülle mich jünger .-)


gerne würde ich eine gute bekannte bzw. freundin kennenlernen und einiges gemeinsam unternehmen wollen
z.b. biergarten, nur mal shoppen, kaffee trinken.


bis dann lieben gruss angela
 
G

Gast

Gast
Wohne zwischen Böblingen und Leonberg
22
Suche Freundin in der Nähe für Tiergehege Gespräche und Spaß
Gibt es noch jemand aktuelles?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Danke, für das nette Angebot - Ablehnung Freunde 11
N Freundin meldet sich auf Treffvorschlag nicht zurück Freunde 36
C Freundin heiratet Freunde 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben