Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nette Freundin gesucht

Bella77

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier neu angemeldet, um neue Freundschaften zu finden.
Ich Suche Freundschaften im Rhein-Erft-Kreis oder Raum Köln/Bonn.
Mein Freundeskreis ist nicht unbedingt klein, aber die meisten sind nur oberflächliche Bekanntschaften, damit soll endlich Schluß sein. Es wäre schön vielleicht eine nette Freundin zu finden, der Freundschaft noch was bedeutet und Interesse hat eine Freundschaft aufzubauen.
Wer mehr über mich erfahren möchte, dann schreibt mir doch einfach.
Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften.

ich hinterlasse viele Grüße aus Brühl
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Danke, für das nette Angebot - Ablehnung Freunde 11
N Freundin meldet sich auf Treffvorschlag nicht zurück Freunde 36
C Freundin heiratet Freunde 88

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben