Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nette Freunde (15-20) im Raum Nürnberg gesucht!

Hallo!
Bin 16 Jahre, weiblich und möchte es auf diesem Weg versuchen, ein paar nette Leute kennen zu lernen, um zB mal zusammen shoppen zu gehen oder so, Alter sollte so zwischen 15 und 20 Jahren liegen, wobei ein Jahr mehr oder weniger natürlich auch nicht schadet. :)
Zu mir:
Ich bin eine offene, sehr feinfühlige Person.
Ich bin (soweit ich das beeurteilen kann) ganz sympatisch, sehr tolerant, und sehe ( zumindest sagt das mein Umfeld) ganz gut aus.
Ich interessiere mich für Mode, gehe gerne shoppen, liebe Musik - vor allem Elektronisches wie Minimal oder Techno, Indie, Hip-Hop mit Inhalt, also kein Bushido, Fler etc. Bin auch sehr tierlieb, deshalb ernähre ich mich seit 4 Jahren vegetarisch. Ich habe sehr gerne viele Menschen um mich, aber da mir das zur Zeit leider etwas fehlt möchte ich DICH kennen lernen!
Also melde dich :) Ich beantworte auch gerne Fragen.
 
G

Gast

Gast
hallo !

Bin weiblich in 7 tage 20 jahre alt und suche jemandem zum shoppen, feiern gehn und einfach lustiges zusammen rum hocken !!
wenn du bock hast dann schreib doch im icq 208744010
lg =)
 
G

Gast

Gast
Hi, wenn du noch jemand sucht. bin ich gerne bereit etwas zu unternehmen...z.b kino oder shoppen tu ich ach gerne..., allerdings verlauf ich mich meistens im Kaufhaus^^:)
Lebe selber erst seit Jahren in der umgebung.
Bin eine gedultige und lutige Person, lebe überigens auch überwiegend vegetarisch, gelegentlich jedoch nach der DGE...
Ich hinterlasse dir einfach mal meine icq nummer, bei bestehender Interesse.
408504789
 
N

nomi24

Gast
hey ihr alle ich bin 15 und würde mich auch sehr auf euch freuen eben z.B. zum shoppen hoffe jemand schreibt mir

icq:646 988 465
 
G

Gast

Gast
Hi,
nette Kontakte finden is manchmal echt schwer. Ich bin 17, komme auch aus Nbg und hab auch immer gerne Leute um mich rum. Gehe gerne shoppen und unternehmen was mit Freunden.
Deine Anzeige ist jetzt schon länger drin, deswegen weis ich nicht ob sie noch aktuell ist und du immer noch Leute suchst. Falls dem so ist, kannst du mir hier ne mail schicken:


sternprinzessin1865@gmx.de

LG

PS: Würde mich auch über andere Kontakte aus Nbg freuen. Könnt mir gerne was schreiben :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Danke, für das nette Angebot - Ablehnung Freunde 11
M Freunde "aussortieren" Freunde 124
G Dysfunktionalität des Umfelds/ Bekannte/ Freunde Freunde 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben