Anzeige(1)

Nette Frau in München gesucht

steve19671

Mitglied
Hallo ihr,
Bin auf der Suche nach einer Freundin aus dem Raum München die mir vieleicht erstmal schreibt und wir uns hier unterhalten können denn bin zur Zeit in Haft noch bis Juli.
Keine Angst kein Gewaltdelikt und vieleicht ergibt sich ja mehr würde mich auf jeden Fall freuen.
bin 44 Jahre alt auf jeden Fall Tageslichttauglich und kann mich gut unterhalten.
lg
Stefan
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Hi Stefan,
solange du auch an einer normalen Bekanntschaft mit einer Frau aus München interessiert bist, kann man ja mal schaun obs interessenmässig klappen würde ;-) Mehr kann ich dir nicht anbieten da verheiratet
 

steve19671

Mitglied
Hallo Timmymamma,
danke für deine nette Antwort freue mich dass Du mir geantwortet hast. Wenn Du willst erzähle ich Dir ein wenig von mir, erst mal musst Du keine Bedenken haben weil ich in Haft bin, habe ein bisschen zu wenig steuern gezahlt naja sagt der Staat*lach.
Bin zurzeit in Einer Schule von Montag bis Freitag mache eine Weiterbildung also habe ich es eigentlich recht gut und die meisten Wochenenden darf ich Freitag bis Sonntag raus.
Wenn Du willst würde ich gerne bisschen von Dir erfahren was Du so machst und wie Du gerne deine Freizeit verbringt?
Hoffe dein Mann ist nicht böse wenn Du mir schreibst? Freue mich von Dir zu hören, so Muss nun bisschen lernen.
Lg
Stefan
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Hey Stefan,
na dann viel Erfolg beim Lernen ;) Weiterbildung zu was ? Deine Haftbedingungen klingen ja recht erträglich vor allem wenn du die We oft raus kannst.

Ach je, zuwenig Steuern gezahlt und erwischt worden- den Shit kenn ich auch, bin nur durch eien Selbstanzeige nochmal davongekommen. Na ja, versuchen konnte ich es ja mal :cool:
Hauptsache die Kleinen erwischt man.....

Ich bin größtenteils angestellt und hab mich nebenbei noch selbständig gemacht im Bereich Buchführung / Büroorganisation.

Warum sollte ich meinem Mann erzählen daß ich mit dir schreibe ? Ich habe in meinem ersten Poste hier ja klargemacht daß ich verheiratet und an keiner Affaire interessiert bin und somit kann ich schreiben mit wem ich möchte. Nur weil ich verheiratet bin gebe ich meine Selbstständigkeit ja nicht auf- ich brauche meine Freiräume und treibe mich ganz gerne hier im Forum zum Meinungsaustausch rum.
Freizeitmäßig gehen wir gerne in Kino, spielen Bowling oder treffen uns generell öfters mit Freunden zum esen und gemütlich zusammensitzen.

NA dann wünsch ich noch ein schönen Tag

LG
TM
 

steve19671

Mitglied
Hallo TM,
Na mache gerade eine Umschulung zum Fachlagerist mit EDV war nicht gerade meine Wahl aber die einzige Möglichkeit in den offenen Vollzug zu kommen.
War vorher im Logistikbereich auf der Messe München selbst. Kundenbetreuung, mich also umd die Probleme kümmern von meinen Kunden das ihre LKW`s kommen sie abgeladen werden ihre Wahre am stand ist und während der Messelaufzeit die anfalenden Papiere machen.
Ist auf jedenfall kein monotoner Job.
Du spielst gerne Bowling? Habe ich auch gerne gemacht.
So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal.
Lg.
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Timmymama

Aktives Mitglied
Hey Stefan,
na dann wünsch ich auch erstmal einen schönen Tag und frohes Lernen.
NA wenigstens klingt die Umschulung nach Abwechslung, hast dann wenigstens mit MEnschen zu tun. Wie stehen denn die Chancen auf einen Job später, wird dir da weitergeholfen wenn du rauskommst ?

Ja, Bowling, Billard, Tischfussball sind schonmal ganz nett zur Unterhaltung ;-)
 

steve19671

Mitglied
Naja Abwechslung bei der Umschulung nicht wirklich wir hocken stupide vor dem Rechner und haben einen Lernprozessbegleiter der nur Fragen beantwortet aber sonst sein eigenes Ding macht.
Die Umschulung mache ich nur damit ich in den offenen Vollzug gekommen bin, auch werde ich wenn ich Draußen bin wieder selbstständig werden, da ich auf jeden Fall meinen vorherigen Lebensstandart wieder erreichen will.
Aber wie läuft es bei Dir mit der Arbeit, ich hoffe doch gut damit das Jahr schön anfängt und das Du zufrieden bist?
Dank Krösus dürfen wir uns mit dem Geld rumärgern.
So wünsche Dir einen erfolgreichen Donnerstag und gute Geschäfte.
Lg.
Stefan
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben