Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Netbook für Verkauf plattmachen

G

Goast

Gast
Ich hab selbst schon etwas "tiefer" in der Materie rumgraben müssen beim Versuch Daten meiner "abgerauchten" HDD noch irgendwie zu retten. War schon interessant, was man da so (wieder)findet. 😅
Mir wäre, wie gesagt, viel zu unwohl dabei.
Beim Löschen und ( schnell ) formatieren wird nichts überschrieben, nur in der File Tabelle der Platz als frei angegeben.
Hab dafür ein Programm schon oft Kollegen Daten gerettet sogar von gelöschten, gar formatierten HDD, USB Stick.
Nennt sich R-Studio.
Kann man auch über Windows 10 machen nach der neu Install, den freien Platz überschreiben lassen, dauert aber Stunden, ja nach Größe des Laufwerks:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben