Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nervöse magenkrämpfe

Anzeige(7)

xmajax

Mitglied
kann euch euer arzt denn nicht helfen?
vielleicht ein heilpraktiker?
hab leider keine hausmittelchen gegen magenkrämpfe auf lager, mangels erfahrung... aber ich wünsch euch ganz viel glück bei der suche nach hilfe.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo,

es wäre schon wichtig einen Arzt aufzusuchen. Einen nervösen Magen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zusätzlich würde ich mal drüber nachdenken, woher denn diese Nervosität kommt, z.B. von der Arbeit, aus der Familie, Nachbarschaft etc.. Was bereitet deinem Mann soviel Ärger, dass dieser auf den Magen schlägt? Leider hast du darüber nichts geschrieben.

Überlegt mal und dann solltet ihr nach einer Lösung suchen, um diesen Ärger abzubauen.
 

_Mama27

Mitglied
Ihr solltet auf jeden FAll einen Arzt aufsuchen. Ich habe meine magenkrämpfe, die ich immer dann sehr stark hatte wenn ich sehr nervös war, mit hilfe von einigen Medikamenten, Narungsumstellung in den griff bekommen. Doch das wichtigste war heraus zu finden warum ich immer so nervös war und das zu ändern. Das hab ich getan und es hatt mir sehr viel geholfen seit her habe ich keine Magenschmerzen mehr.
Geht aber bitte auch zum Arzt damit.
Alles gute
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben