Anzeige(1)

Nervös..

breacket

Mitglied
Am Freitag hab ich von meiner Freundin erfahren das mein Schwarm in mich Verknallt ist und mich Am Montag fragen wird..

Ich bin so nervös weil ich davor noch nie einen Freund hatte..
könntet ihr mir ein paar tipps geben?..
 

Anzeige(7)

E

EuFrank

Gast
Hallo breacket!

Am Freitag hab ich von meiner Freundin erfahren das mein Schwarm in mich Verknallt ist und mich Am Montag fragen wird..

Ich bin so nervös weil ich davor noch nie einen Freund hatte..
könntet ihr mir ein paar tipps geben?..
Ich weiß nicht, ob das ein guter Rat ist, habe jetzt auch nicht nachgesehen, wie alt Du bist.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sich Jugendliche darüber klar wären, dass das "Gehen mit einem Jungen" etc oder eine Liebesbeziehung in diesem Alter nur eine vorübergehende Sache sind. Diese Beziehungen halten nicht ewig. Besser wäre es vielleicht, wenn die Jungendlichen diese Beziehungen als Möglichkeit zum Sammeln von Erfahrungen ansehen würden. Aber größere Erwartungen sind meines Erachtens überzogen. Das erspart ihnen und ihren Liebespartnern vielleicht einigen Liebeskummer.

Vielleicht überfordere ich aber auch Dich und die anderen Jugendlichen damit. In Deinem Alter war ich auch nicht so klug, wie ich es hier für wünschenswert halte.
 

Marlene84

Mitglied
Hallo breacket,

schön das es dich so erwischt hat und denjenigen den du magst dich auch zu mögen scheint..ich kann dir jetzt keine klugen Tipps geben..aus Erfahrug weiß ich wie blöd es ist Stunden auf diesen Moment zu warten..aber auch das vergeht..lass es auf dich zu kommen..zudrem schreibe ich hier um den Beitrag von EUFrank zu kommentieren.

@EuFrank
Sicherlich hast du Recht damit, dass Jugendliche realistisch sein sollten. Aber wer, Teen oder Erwachsener geht an so etwas wie Liebe Realistisch, durchdacht dran??? Dann wäre es sicherlich weniger spannend und gefühlvoll...lass sie ihre Erfahrungen machen..man möchte so etwas nicht hören, auch wenn ich es gut finde das du sie darauf hinweist, das es möglicherweise eine von vielen Beziehungen ist...aber wer sagt das man mit seiner Jugendliebe nicht glücklich werden kann? Sicherlich sind es Einzefälle...aber liebe breacket, ich kann dir sagen ich bin so ein Fall...seit 10 Jahren zusammen (-:...und ich weiß noch genau wie aufregend die Zeit davor war und das erste Date..warts ab sind ja weniger als 48 Std (blöd nur mit der Zeiumstellung, lach)..das der Montag ein toller Tag für Dich wird!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Davidoff Unsicher/Nervös bei Frauen: Was macht euch Probleme beim Kennenlernen von Frauen? Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben