Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nervensystem spielt verrückt

G

Gast

Gast
Hi Leute,

irgendwie geht´s mir heute total komisch. Hat heute Morgen direkt nach dem Aufstehen schon angefangen. Als ich mich bewegt habe, hatte ich das Gefühl, dass mein Körper aus der Haut und einem inneren besteht. Wobei sich die Haut normal bewegt und das innere irgendwie nachzieht. Ist schwer zu erklären. Auf jeden Fall hab ich mir dann vorhin aus Versehen "weh" getan, bzw es hätte weh tun müssen, tut es aber gar nicht. Als Test habe ich mir mal voll in die Hand gebissen, so fest das sogar Abdrücke blieben, tut nur überhaupt nicht weh.

Also muss wohl was mit dem Nevensystem nicht stimmen. Aber ich hab absolut gar keine Ahnung was das sein kann.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob ich heute noch ´nen Arzt aufsuchen sollte?
 
T

Tiger22

Gast
Hallo Gast,

ob dies eine neurale Störung ist lässt sich hier mit den wenigen Informationen nicht sagen.

Ein vorübergehendes Taubheitsgefühl der Haut kann viele Ursachen haben.

Geh am besten zunächst zum Hausarzt. Alles Gute.
 
C

chrismas

Gast
Joa, kommt mir bekannt vor, nur bei mir ist bekannt woran es liegt. Wenn ich ein solches Gefühl habe, handelt es sich dabei um eine sogenannte Aura.

Aber bevor ich dich nun damit wahnsinnig mache und schreibe worum es sich handelt, würde ich dir ebenfalls empfehlen, gehe zum Arzt und das ohne Umwege.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben