Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nerv eingeklemmt? Schmerz in re. Schulter & Auge

S

StuggiMaxx

Gast
Hallo,

im Internet habe ich schon einiges zu diesem Thema gefunden, aber leider nichts, was genau meinem Problem entspricht.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann...

Gestern Morgen bin ich morgens mit mittelstarken Schmerzen in der rechten Schulter aufgewacht. Habe mir zuerst nichts dabei gedacht und war dann den Tag an der Uni. Über den Tag ist es dann immer schlimmer geworden und ein Kumpel meinte, dass sei wohl ein eingeklemmter nerv, dass dauert ein paar Tage und ich soll mich doch mal massieren lassen gehen. Dass habe ich dann auch gemacht (bin gerade im Auslandssemester in Bangkok), danach war es viel besser und ich bin am Abend noch ins Fitnessstudio gegangen.

Heute Morgen bin ich wieder mit Schmerzen aufgewacht (habe ein sehr unbequemes, hartes und hohes Kopfkissen), zusätzlich mit Kopfschmerzen, die ich normalerweise nie habe und einem stärkeren Druck im rechten Auge, den ich vor Allem spüre, wenn ich das Auge zusammen kneife.
War heute Morgen wieder bei der Thaimassage, aber es scheint nicht so gut geholfen zu haben wie gestern Abend.

Kann mir jemand sagen, auf was diese Symptome hindeuten?
Ist das ein eingeklemmter Nerv oder vielleicht etwas ganz anderes?
Soll ich zum Arzt gehen und mir viell. Kortison spritzen lassen?
War schon einmal in BKK im Krankenhaus, die med. Versorgung ist super, aber die Sprachbarriere ein großes Problem, vor Allem wenn ich nicht genauer sagen kann was ich vermute...

Danke für Eure Hilfe!
 
S

shawn

Gast
Hallo ! Du solltst vor allem mal Deine Schlafstätte ändern, Du liegst scheinbar sehr schlecht, da wird das Problem immer wieder kommen. Zum Arzt gehen der wird Dir helfen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ischias eingeklemmt, was hilft? Gesundheit 52
G Tiefes Gefühl von "Unwichtigsein", Schmerz Gesundheit 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben