Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nerv eingeklemmt? Oder etwas anderes?

B

BioZitrone1

Gast
Ich kann seit gestern Abend nicht mehr richtig laufen. Im linken Bein habe ich keine Kraft mehr. Ich kann das Bein nicht mehr anziehen. Der Schmerz zog bis in die Zehen. Besonders schlimm im großen Zeh. Heute Nacht konnte ich auch nicht schlafen, weil es wehtat auf der Seite zu liegen.

Was kann das sein? Wie bekomme ich das wieder weg?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Wenn das nicht bald wieder weg ist,
dann solltest Du Dich fachärztlich untersuchen lassen.
Ich an Deiner Stelle würde jetzt schon nach nem guten Orthopäden
schauen und auch gleich nen Termin machen.
Dass man von Heute auf Morgen nen Termin bekommt,
ist heutzutage leider oft nicht gegeben!
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Geht das von der Wirbelsäure aus? Mittig oder links oder rechts?
Kannst Du Deine Fingerspitzen - übers Knie hinaus - zu den Zehenspitzen führen, wenn Du Dich vorbeugst?
 
B

BioZitrone1

Gast
Ich habe das Gefühl es geht vom Rücken aus. Es sitzt links. Ich kann die Fingerspitzen fühlen.

Heute Nacht hat es sich taub angefühlt und gekribbelt.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Es ist nur so, dass man keinen Bandscheibenvorfall haben kann, wenn man sich vorbeugt und dann mit den Fingerspitzen, deutlich übers Knie hinauskommt.
Sagt jedenfalls mein Arzt, bei dem ich letztes Jahr war, weil es mir ebenso ging , wie dem TE und ich dachte es wäre was mit der Bandscheibe.
Dann ist es meistens eine Muskelverhärtung, die ähnlich eklig ist.
Daher weiß ich das.
Einen Arztbesuch ersetzt natürlich nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben