Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nennt sich sowas Vater?

S

sweetluna

Gast
Hallo Tina,
Also ich denke auch das man mit 25 Jahren alt genug ist seinen Heimweg ohne Elterliche Hilfe zu planen. Mit 25 hatte ich 2 Kinder und einen Mann und mußte mein/unser Leben planen. Wie schon von Vorgängern gesagt, wenn das vorher abgeklärt wäre, ok, aber mal eben ohne vorankündigung um 3 Uhr anrufen, hol mich ab, nee das hätte ich auch nicht gemacht und ich bin bin wirklich ängstlich was meine Kinder angeht. Meine Große Tochter ist 21 und lebt ihr eigenes Leben seit sie knapp 18 ist und auch meine jüngste Tochter(knapp 16) fragt vorher ob sie jemand abholen kann oder ob sie dort übernachten darf. Ist nicht böse gemeint, aber eine 25 Jahre alte Frau, die noch bei den Eltern lebt(find ich schon ein Ei) und nicht für sich selbst verantwortlich sein kann , ist für mich unselbstständig erzogen worden. Meine Meinung.
lg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben