Anzeige(1)

Nen Zeh, der gar nicht mehr weh tut!

Hybris

Aktives Mitglied
Und der sollte vor Pfingsten noch abgeschnitten werden?
Bin ich immer noch Euer verdammtes Pfingstopfer?
Findet ihr nicht andere?
Bin am letzten Mittwoch zum Orthopäden, weil sich mein dicker Onkel entzündet hat.
Nicht vom Wichsen, versteht sich wohl von selber, oder?
Ich fühle wenig in meinem rechten Fuß.
Solch ein Fuß Nagel wächst bei mir nicht einfach in die Länge wie bei meinem gesunden linken Fuß, sondern Indie Höhe. Komischerweise kommt es dann manchmal vor, daß ein ganz kleines Stück vom Nagel ins Fleisch wächst.
Ich merke das erst nach Wochen.
Und dann kommt der Schmerz im Gehirn an.
Gleichzeitig meistens auch eine Entzündung.
Nach Zwei Wochen ist der Spuk ohne großes Tamtam wieder vorbei.
Mit dem Dicken Onkel hatte ich noch niemals wirklich nennenswerte Probleme.
Ich schneide den Fußnägel aus dem Fleisch, bzw. die Spitze und passe auf, daß es keine zusätzliche Infektion gibt.
Keine Frage, daß der Schmerz und die Entzündung stark ist.
Aber ohne Folgen!
Noch nie!
Die Entzündung kann selbst nen Laie, wie ich auf dem Röntgen Bild erkennen.
"Um diesen Zeh geht's nicht! Welcher Zeh ist ihr Problem? Wären sie früher gekommen, dann hätte ich noch was helfen können, so ist es zu spät!"
Na klar, ich glaube euch doch Alles.
Immer wenn ich meinen"schlimmen Fuß" ansehe, wie meine Mutter immer sagte, weiß ich, was ihr mir angetan habt!
Euer Pfingsten Opfer mache ich nicht mehr.
Sucht euch ne andere Dumme!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben