Anzeige(1)

Nen nettes Borderline Forum gefunden...

Anzeige(7)

Xhosa

Aktives Mitglied
Huhuuuu....
Ist es Caroline Herfurth ?

Gruß Hajooo
Wenn dann Karoline Herfurth ;)!

Also wenn man sich da anmelden will fragen die aber ganz viel persönliche Dinge, das finde ich überhaupt nicht gut, ich weiß nicht ob das nur für die Mods ist, oder ob das auch dann alles angezeigt wird. Man muss eigentlich seine ganze Krankengeschichte offen legen und das ist Pflicht für eine Anmeldung :mad:! Da finde ich es hier um einiges besser! :)
 

Xhosa

Aktives Mitglied
Ich kann zwei Bücher, sehr empfehlen zum einen:

Jerold J. Kreisman
, Hal Straus


[h=1]Zerrissen zwischen Extremen[/h] [h=3]Leben mit einer Borderline-Störung. Hilfe für Betroffene und Angehörige[/h]
und zum anderen:

Jerold J. Kreisman, Hal Straus

[h=1]Ich hasse dich - verlass mich nicht[/h] [h=3]Die schwarzweiße Welt der Borderline-Persönlichkeit - Komplett aktualisierte und erweiterte Neuausgabe[/h]Beide Bücher haben mir geholfen zu verstehen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Borderline Hausarzt nimmt mich nicht ernst Gesundheit 6
Shalanda Umgang und Erfahrungen mit Borderline - DBT? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben