Anzeige(1)

Nen nettes Borderline Forum gefunden...

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hm....kann ich auch nur pauschal sagen.... wie Du schon sagst, ganz nett.
Aufgefallen ist mir das:
Hier schlecht lesbar, da Text zentriert formatiert und dann auch noch in grün. Die Farbe ist bekannt dafür das man sie schlechter lesen kann und durch die Zentrierung verliert man den Sprung zu nächsten Zeile. Zumal die Schrift recht klein ist.
 

zitronentee

Mitglied
Ich glaub es ist Josefine Preuß.
Hab den Link vorhin jemanden gegeben und der fragte auch, ob sie es sei.
Ich versuche es mal herauszufinden, wäre ja spannend.

Aber doch, das Forum gefällt mir.
Da ich eine Borderline Störung habe, wäre es vielleicht gut, da mal direkt ein Forum für zu besuchen?

Gibt es noch andere Borderliner hier? :)
 

PsychoSeele

Urgestein
Ja, gibt es. Ich bin auch dort seit kurzem;)
Es gibt viele Themen und Infos rund um Borderline.

Mir persönlich gefällt es hier aber besser,weil hier der Kontakt leichter zu bekommen,und die Handhabung des Forums,auch Mobil, einfacher und übersichtlicher ist. Deshalb bin ich dort eher eine stille Mitleserin.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Borderline Hausarzt nimmt mich nicht ernst Gesundheit 6
Shalanda Umgang und Erfahrungen mit Borderline - DBT? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben