Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nein. Ich kann nicht abschliessen.

M

Mascarade

Gast
Ich bin stolz auf mich: Geute war ein toller Tag.

Ich aheb immer über beide Ohren gegrinst wenn er gelacht hat, auch wenn ich gar nicht wusste über was, das hat wohl komisch gewirkt. Aber ich liebe ihn wirklich unglaublich und es sit sooo schön ihn zu sehen wenn er glücklich ist und lacht. <3
 
M

Mascarade

Gast
Heute war wieder mal scheisse.

Und zwar hatten es einige Kindköpfe für nötig gehalten, mir Zettel zuzuschicken auf dem so scheiss steht wie ich denke an dich" und so. Mit >seinem< namen unterschrieben. Das hat einfach so angekackt denn

1. Ich wusste dass er das nicht schreiben würde
2. Es offenbar leute gibt die das ausnützen nur um Spass zu haben.

Di beiden haben sich dann bei mir entschuldigt, aber es schlug ziemlich Wellen. Also auh er hat es erfahren.

Und dann haben wir mit der Klasse Film geschaut. Er sass vor mir und ich habe mich somit nicht auf den Film konzentrieren können. Am liebsten hätte ich ihn geknuddelt, aber ich habs natürlich nicht getan, ich hab nur etwas seinen Pulli gestreichelt, was er nicht bemerkt hat, zum Glück. Ich liebe ihn einfach so sehr!!! :'(
 
M

Monarose

Gast
Das klingt nicht nach Liebe, sondern nach Projektion.

Und emotional sitzt du ganz sicher nicht "am längeren Hebel".

Du gibst dich äußerst bedürftig.

Und heimlich seinen Pulli streicheln ist peinlich...

Deine Lehrerin hat fahrlässig gehandelt, weil sie dir auch noch zuredet.

Was soll Zeit denn bringen, wenn er ganz klar nichts von dir will?
 
M

Mascarade

Gast
Dass wir wieder mitenander reden können. Denn wir sind immerhin in einer Klasse und erst noch in einer ProGymer Klasse da kommt man nicht drum rum dass man früher oder später wieder was miteinander zu tun hat. Da ist es besser wenn man zuvor schon wieder mal miteinander gesprochen hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Nahe am Wasser gebaut - mal ja, mal nein Ich 34
S Silvesterparty ja oder nein Ich 19
I Hilfe suchen, ja oder nein? Ich 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben