Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nein bleibt Nein – aber wie lange?

N

Nervling

Gast
Hab doch da letztens eine Kollegin von früher wiedergesehen, aber nur von Ferne. Habs kaum glauben können, weil die lange Zeit in andrer Gegend gewohnt hat und ich hab gehört, dass sie geschieden sein soll und inzwischen einen achtjährigen Sohn hat. Der Typ, mit dem sie früher mal liiert war, hat sie wie Dreck behandelt und auch vermöbelt, aber sie war ihm dermaßen hörig, dass sie damals aus Schiss abgelehnt hat, sich mit mir zu treffen. Na ja und nun wohnt sie wieder hier in der Gegend, aber ich weiß echt nicht, ob ich mich ihr überhaupt noch mal nähern sollte, wo sie doch schon früher nichts mit mir zu tun haben wollte. Würde ich damit gegen die Nein-bleibt-Nein-Regel verstoßen? Das will ich nämlich nicht.
 

juka

Aktives Mitglied
Ich finde es spricht nichts dagegen mal die Lage zu sondieren, sprich sie zu kontaktieren und zu fragen wie es ihr so ergeht. Aus ihrer Reaktion wirst du ableiten können, ob da noch eine Chance besteht.
 

Portion Control

Urgestein
Ich kann hier den Ansatz einer "Nein-bleibt-Nein" Regel nicht erkennen. Dennoch würde ich sie in Ruhe lassen. Ich hoffe du bist nicht auf eine Frau angewiesen, die schon mal nichts mit dir zu tun haben wollte. Diese chance hat sie ja eigentlich vergeigt.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

nein bleibt so lange nein, bis sie sagt: "Immer rein damit!"

Also von daher kannst du die Lage ruhig nochmals überprüfen. Nähere dich ihr jedoch nicht in der Absicht auf eine Beziehung oder ein Sexytime. Frage sie einach mal, wie es ihr geht und was sie so macht.

LG,
SFX
 

Amory

Aktives Mitglied
Ich würde sie kontaktieren.

Sie hat ja damals aus Schiss vor ihrem Mann abgelehnt Dich zu treffen. So wie der sie behandelt hat, kann es gut sein, dass er sie von allen sozialen Kontakten abgehalten und isoliert hat. Vielleicht ist sie froh, wieder mit Dir Kontakt zu haben.

Du musst ja nicht gleich aufdringlich sein. Sondern einfach mal fragen wie es ihr geht, da Du sie gesehen hast und weisst, dass sie wieder in der Gegend wohnt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A 2. CHANCE?! JA ODER NEIN? Liebe 3
M Definitive Trennung ja oder nein? Liebe 13
N Freund aktzeptiert kein Nein Liebe 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben