Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nehme nur zu

pecky-sue

Aktives Mitglied
Ist doch schön, so hat die Gast-te schon einige links und Vorschläge wie sie abnehmen kann.
Das sie zum Arzt gehen soll, darauf ist sie ja nun schon von jedem hingewiesen worden. Ist auch gut und wichtig.
Trotzdem finde ich die verschiedenen Diät oder Ernährungsvorschläge interessant.
Ich denke, der Te ist schon klar, bei einem Gewicht von 120 kg muß eine grundsätzlich andere Nahrungsaufnahme stattfinden. Eine die man auch beibehalten kann.

Jeden Abend 10 oder auch zwanzig Minuten gymnastische Übungen, die helfen auf Dauer Muskeln aufzubauen, sind auch gut und hilfreich.

Schau halt mal Te, und magst du erzählen, was dein Arztbesuch ergeben hat?


Grüße Pecky
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben