Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Negatives Verhalten gegenüber Menschen die ich liebe

Geheimebotschaft

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander, und zwar hab ich ein Problem was mich sehr beschäftig mich nachts wach hält und ich nicht weiter weiß..
und zwar war ich früher ein sehr zurückhaltendes und Schüchternes mädchen ich hab mich eigentlich total verändert ich bin sehr selbstbewusst geworden und bin dazu total negativ geworden, ich bin erst 16 Jahre alt und mein Freund ist es auch schon aufgefallen und hat mich zur Rede gestellt das ihn das stört meine negative und abgefuckte Art und ich merke es sehr wie ich zu meiner Mutter und meiner kleinen Schwester bin ich bin sehr oft einfach frech und sage Sachen die ich so nicht sagen wollte und sehr bereue und auch verletzende Sachen... und ich liebe sie über alles mich macht das richtig fertig und kaufe sogar Geschenke für beide um mich irgendwie besser zu fühlen aber es geht einfach nicht wieso bin ich so mir rutschen Sachen aus die ich nicht will und kan es nicht kontrollieren
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Das gehört zu den Wirren und Rätseln der Pubertät.
Sage den Menschen, die du lieb hast und denen du gelegentlich weh tust in einem ruhigen Moment, dass du es nicht so meinst, es vermeiden wirst und bitte um Nachsicht.
Besonders kurz vor der Periode kommt man in dem Alter als Mädel schon extrem finster drauf.
Die gute Nachricht: Das wächst sich aus! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Familie 32
G Erzeugerin : Verhalten Familie 7
G Komisches Verhalten? - Narzissmus evtl.? Familie 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben