Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nebenwirkungen Pille?

G

Geomäuschen

Gast
Hey :)

Also ich nehm seid knapp einer Woche die AIDA, weil ich mit meiner "alten" Pille nicht zurecht gekommen bin (innerhalb eines halben Jahres 8kg zugenommen war dann doch ein bissl arg...).
Soweit so gut...nur seit vorletzter Nacht habe ich tierischen Juckreiz, erst nur im Unterleib, mittlerweile auch an den Beinen und auf dem Rücken, zudem noch ein Druckgefühl im rechten Ohr, wenn ich schlucke...kann es sein, dass die Beschwerden von der neuen Pillensorte kommen, oder hat das damit garnix zutun, weil wie gesagt, ich nehm sie ja erst seit knapp einer Woche...körperlich bin ich sonst kerngesund...ich kann es mir sonst einfach nicht erklären, woher das kommen soll... :/

LG
 

Anzeige(7)

Yukmaus

Aktives Mitglied
Guck doch auf den Beipackzettel, da müssen alle bisher aufgetauchten Nebenwirkungen aufgelistet sein, selbst wenn nur EINER sie hatte.
Ansonsten Arzt und nachfragen.

Wenns anhält, Pillenwechsel.
 

SchnuckiSchnack

Neues Mitglied
Beipackzettel lesen ist eine gute Idee. Wenn so krass ist, würde ich aber zum Arzt gehen oder mindestens bei deiner Frauenärztin anrufen und fragen, ob es da Zusammenhänge geben kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben