Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nebenverdienst

G

Gast

Gast
Was darf ich zu meiner jetzigen Arbeit dazu verdienen, OHNE das davon was abgezogen wird.
Ich arbeite zur Zeit 20 Stunden die Woche und würde gerne nebenbei Putzen gehen. Wird dann der neue Verdienst zum alten gerechnet und davon gehen die Steuern ab, oder bleibt der Nebenverdienst "unberührt" wenn ich unter 400Euro bleibe.
Ich weiss das die Frage so ähnlich schon ab und an gestellt wurde, nur fand ich Antworten nicht eindeutig. Darum BITTE BITTE nur antworten wenn ihr 100%ig sicher seit und nicht wenn ihr glaubt es zu wissen.
Hab auch schon bei Wikipedia usw gelesen, finde aber keine Antwort (oder bin zu Blöd ;-) )

Danke schonmal
LG S.
 
G

Gast

Gast
Ein Minijob mit maximal 400 € im Monat belastet Dich steuerlich nicht.

Gib mal bei Google Minijobzentrale ein. Da bekommst Du alle Infos.
 
C

Chris1970

Gast
Der 400,00 Euro-Minijob ist steuer- und sozialversicherungsfrei, solange es der einzige Minijob ist.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben