Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nebenjob problem..bitte um hilfe

G

Gast

Gast
hallo leute,

ich bin studentin und angewiesen auf einen nebenjob. ich habe einen, mit dem bin ich sehr unzufrieden. die mitarbeiter sind unfreundlich, es herrscht permanent druck, man ist nie gut genug und wenn etwas nicht passt, dann lassen die einen mal ein oder zwei wochen nicht arbeiten und drohen jeden mit einer kündigung. ich kann nicht kündigen, bevor ich was hab aus finanziellen gründen. das problem ist, ich bewerbe und bewerbe mich, aber bekomme meist irgendwelche absagen.
ich wohne sehr außerhalb. in dieser umgebung ist kaum was zu finden. die nächsten städte, die einigermaßen gut zu erreichen sind, sagen nur noch ab. was soll ich tun? wie finde ich einen einigermaßen einen gut bezahlten, anständigen nebenjob? ich hätte gerne eine bürotätigkeit, aber das ist als student wohl nicht möglich. was meint ihr? firmen nehmen mich nicht, die sagen, ich bräuchte kontakte. abgesehen davon bin ich viel zu zierlich für körperliche tätigkeiten, das würde ich leider nicht hinbekommen, die würden mich auch nicht nehmen. das wurde mir schon gesagt.
 

Wiedehopf

Mitglied
die Unis selbst vergeben studentische Nebenjobs - ich habe als Student selbst für meine Uni gearbeitet, recht lange sogar und es war der beste (völlig stressfreie) Job meines Lebens mit freier Zeiteinteilung;

was kannst Du bzw. was ist Deine Studienrichtung?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Neuer Nebenjob längerfristig ? Beruf 21
R Nebenjob in der gleichen Firma? Beruf 11
G Problem mit Kollegen Beruf 34

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben