Anzeige(1)

nebenjob-kündigung-einfach wegbleiben

rüdiger

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe einen Nebenjob mit Arbeitsvertrag in dem steht, dass die gesetzlichen Kündigungsfristen gelten.
Ich will dort aber nun mal einfach nicht mehr arbeiten.

D.h wenn ich die Kündigung abschicke muss ich noch die 4 Wochen
Frist dort weiter hingehen?

Was passiert wenn ich einfach wegbleibe?
 

Anzeige(7)

J

Julienne

Gast
Hi Rüdiger!

Ich hatte mal dasselbe Problem -superblöden Nebenjob. Beim Gedanken daran, dort noch weitere vier Wochen zu arbeiten, hats mich gegruselt. Aber die Sorgen waren alle umsonst -hab mit meinem Chef geredet, daß ich nicht mehr weiter arbeiten kann (irgendein Grund wird sich schon finden ;) ) und die Sache war geklärt.
Also rede doch auch erst mal mit Deinem Vorgesetzten/ Chef und falls das nix wird, kannst Du Dich immer noch krank schreiben lassen.

Grüße
 
Theoretisch kannst du zum Schadensersatz herangezogen werden. Kommt auf Job und Inhalt des Arbeitsvertrages an. Aber es ist mal zufragen, was an der Arbeit oder der Firma so furchtbar ist, auch schon, damit du das nächste Mal in eienr anderen Firma keine neuen Probleme hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Nebenjob- Rechnungen schreiben- kann ich das? Beruf 8
B Wer hat hier 1 oder mehrere Nebenjob trotz Vollzeitstelle ? Beruf 12
M Kündigung nach 2 Monaten Beruf 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • T (Gast) Tianjin
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben