Anzeige(1)

Nebenjob kündigen

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar muss ich einen Nebenjob schriftlich kündigen oder wie sollte ich da vor gehen? Also die Gründe sind eigt. keine Zeit mehr ich könnte nur am Wochenende, da muss ich aber meistens lernen und ich will bei meinem dichten Stundenplan auch mal freie Tage haben und zweitens muss man dem Geschäft immer hinterherrennen in Sachen Lohn, da sie einfach nicht zahlen wollen ich warte immer noch auf einen Teil vom August... wäre über ein paar informationen sehr dankbar.
 

Anzeige(7)

Kalle52

Mitglied
Bischen wenig Infos. Hast du einen Arbeitsvertrag ?

Wenn ja, da stehst drin wenn nein, kannst auch mündlich kündigen. Jeder Vertrag kann mündlich geschlossen werden, Zeugen wären dabei nicht schlecht. Denn im Streitfall muss man es beweisen können.
 
C

Carli

Gast
Verträge können mündlich geschlossen werden, kündigen geht jedoch nur schriftlich.

Einfach einen Dreizeiler, das du den bestehenden Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigst. Am besten den Empfang auf einer Zweitschrift bestätigen lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast mianbao hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    LeonardB hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben