Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Naturkosmetik - Problem mit Make-Up und unschönen Hautschüppchen

H

Häsin

Gast
:cool: ... ach deine Worte klingen immer wie Vogelgezwitscher, das passt schon :).

Sebamed - hmm... klingt auch gut. Sicher kein Fehler an Tagen, an denen ich draußen bin und keine Gesichtsbemalung benötige.
 

Florella

Mitglied
Viele Naturkosmetik Marken bieten auch gute Pflegeprodukte für den Winter an. Habe mir gerade eine Lavendel Weihnachtscreme von Weleda gekauft. Auch was dekorative Kosmetik angeht gibt es immer mehr Auswahl. Schau mal hier, da sind viele Naturkosmetik Hersteller gelistet https://veganekosmetik.org also die Auswahl ist riesig!

Peelings mache ich auch eigentlich nie. Wasche halt abends mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum von Lavera. Kosmetik benutze ich von Benecos und ZAO. Sehr gut auch für trockene Haut.. Mir hat mal eine Kosmetikerin gesagt, bei nicht aufhörenden Hautproblemen (egal welcher Art) muss man wohl oder übel aufhören sich zu schminken. Wenigstens für einen gewissen Zeitraum.

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben