Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nato sucht neuen Nato-Generalsekretär

Sollte Anders Fogh Rasmussen neuer Nato-Generalsekretär werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willy

Gast
Ja,
wie der ein oder andere schon gehört haben mag, suchen die Nato-Staaten einen neuen Generalsekretär. Vielversprechenster Kandidat: Anders Fogh Rasmussen!

Er erfährt in den wichtigsten und meisten Nato-Staaten breite Zustimmung. Allein die Türkei stellt sich quer.
Begründung:

Rasmussen weigerte sich damals (gemeint ist der Zeitpunkt, zu dem die "Mohammed-Karikaturen veröffentlicht wurden) den Muslimen Entschuldigungen anzubieten, und stellte sich hinter die Meinungs- und Pressefreiheit.
Grund genug dem kompetenten und erfolgreichen dänischen Spitzenpolitiker die Klatsche zu geben? Was meint ihr?

http://www.welt.de/politik/article3...ssen-als-neuen-Nato-Chef-ab.html#vote_3429585
 
H

hablo

Gast
die vorbehalte auf grund der karikaturen sind lächerlich überzogen.
generell ist mir die aufregung auf grund der paar bilder eh immer schon ein rätsel gewesen (ich könnte lachen darüber).....

ankaras bedenken wegen rasmussens haltung zur PKK sind aber nicht ganz von der hand zu weisen: dass man ihm da eine gewisse doppelzüngigkeit vorwirft, kann ich gut verstehen......

entscheidender sollten aber immer noch rasmussens fähigkeiten sein, die ihn überhaupt erst so weit gebracht haben, um in die enge wahl zu kommen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben