Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nasenmuschelverkleinerung mit Radiowellen

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe laut HNO stark vergrößerte Nasenmuscheln, durch viele Allergien, trockene Heizungsluft, etc. Ich kriege kaum Lust durch die Nase und hab ständig Kopfschmerzen, weil das ganze Zeug nicht abfließen kann.
Der Arzt hat mir empfohlen die Nasenmuscheln mittels Radiowellen verkleinern zu lassen. Das ist ein ambulanter Eingriff und wird wohl bei schonender Temperatur durchgeführt.

Hat das jemand hier schonmal machen lassen? Ich bin ehrlichgesagt echt ein "Schisser" was sowas angeht, wurde noch nie operiert...
Ich hab Angst, dass das trotz schonender Temperatur nach verbrannter Haut stinkt, oder riecht man durch die Betäubung nichts mehr?
Wie ist das, falls ich während dem Eingriff irgendwie Panik und dadurch einen Asthmaanfall bekomme? Geht das Spray dann trotzdem rein?

Ich weiß, ich mach mir viele, vielleicht auch unnötige Gedanken, aber ich hab noch nie ´n operativen Eingriff gehabt, und ´ne örtliche Betäubung dementsprechend auch noch nicht.

Danke schonmal für eure Hilfe.

P.S.: Ich fahre jetzt zum HNO und werd dem auch noch mal sämtliche Fragen stellen, aber wäre dennoch dankbar für Erfahrungsberichte.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi, ich nochmal,

Donnerstag gehts los. Der Doc meinte, es riecht wohl nicht, denn das Ganze wird bei niedriger Temp gemacht und man bräuchte danach wohl nichtmal eine Krankmeldung.

Bin (an)gespannt. Ich werde danach mal berichten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben