Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Narben vom Ritzen

nothingiseasy

Mitglied
Wegen Lasern: Ich finde es jetzt zu umständlich mich irgendwie Lasern zu lassen. Es würde mir eigentlich auch nichts bringen, da ich die bis Dienstag bestimmt nicht weg kriege. Wenn alle die dann schon gesehen haben, kann ich sie auch lassen. Es ist ja nur: Ich kann mit ihnen leben. Nur will ich nicht nochmal alleine da stehen..

Habe ich mir auch überlegt. Mein Klassenlehrer hat Psychologie studiert und ich hab mich gefragt, ob er mal eine Stunde für das Thema svV opfern könnte, nur damit die Klasse einen Blick darauf hat. Aber ich könnt mir vorstellen das auch dann noch dumme Kommentare kommen würden, vor allem bei meinem Sitznachbar. Der würde wahrscheinlich sagen 'Geh weg, sonst ritzt du mich auch noch :D' . Was könnte ich denn da schon sagen oder bei anderen Anmerkungen..? Wäre echt toll, wenn jemand Fragen oder Antworten wie diegolitito bereits erwähnt hat, hätte.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben