Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Narben , ich kann nicht mehr

S

scania

Gast
bitte helft mir ! ich habe keine ahnung was ich noch machen soll >.< ich habe hässliche braun-rot verfärbte narben an den oberschenkeln.
kennt ihr eine gute creme oder salbe die dagegen hilft?
ich hab schon pigmanorm, cotractubex, bepanthen, oder cortison ausprobiert. vll kennt einer von euch noch eine creme, die eben die braune färbung wegmacht
 

BlackSheep

Mitglied
Hallo Scania :)

Das sind Wachstumsstreifen. Die hab ich auch ... an den Oberschenkeln und am Po. Ich kann dir nur sagen, dass sie mit der Zeit heller werden, aber weg gehen sie nicht. Sind ja schließlich Narben.

Was so Cremes und sowas angeht bin ich immer geteilter Meinung. Da wirkt nix wirklich, es wird einem nur Geld aus der Tasche gezogen [zB. auch bei Anti-Cellulite Cremes].

Halt die Haut immer schön weich mit Feuchtigkeitschreme und mach Wechselduschen, dass strafft. Mach ich jeden Tag.

Und ganz wichtig!!! Mach dich deswegen nicht fertig, ok?
Dich macht mehr aus, als diese doofen Streifen!
 
S

scania

Gast
nein keine dehnungsstreifen !! ich hab die narben da ich nach einer op ne entzündung an den oberschenkeln bekommen habe, und dann haben sich narben gebildet, die eben nach 2 jahren immer noch rot sind >.<
 

Schneeflöckchen

Aktives Mitglied
Hey!

Ich hab auch einige Narben - viele kleine, aber auch einige große.
Ich denke, wir sollten froh sein, das wir sie an Stellen haben, die man in der Öffentlichkeit problemlos verstecken kann.

Und prinzipiell machen Narben einen Menschen unglaublich interessant, weshalb du dich im Privaten dafür auch nicht schämen musst. ;)

Liebe Grüße
 

BlackSheep

Mitglied
nein keine dehnungsstreifen !! ich hab die narben da ich nach einer op ne entzündung an den oberschenkeln bekommen habe, und dann haben sich narben gebildet, die eben nach 2 jahren immer noch rot sind >.<
Achso ... entschuldige.
Klar ist das eine unschöne Sache, aber das ist nicht das wichtigste.
Wie gesagt, Narben werden mit der Zeit heller. Vielleicht sieht man sie irgendwann nicht mehr.
Mein Körper ist auch voller Narben ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben