Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Name für Instagramseite (Fanseite)

Krissi94

Aktives Mitglied
Hi,
ich hab eine Fanseite für zwei Personen (Sängerin und Schauspielerin). Hatte die erst für die Sängerin und unterstütze seit 12 Tagen auch eine Schauspielerin damit. Also hab ich den Namen schon einmal geändert. Möchte die Seite jetzt aber nur noch für die Schauspielerin machen, weil ich für die Sängerin eh fast nichts gepostet habe…fändet ihr es blöd, wenn man die Seite so schnell hintereinander umbenennt?
Und hättet ihr einen Namensvorschlag?
Ich hatte an anna.fav oder adorable.anna gedacht…(Name habe ich geändert).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben