Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nächstes Treffen wann?

bingo13

Neues Mitglied
Ich habe mich am 20.06. mit meiner Arbeitskollegin getroffen. Wir verstehen uns richtig gut. Als Kollegen und Privat. Allerdings ist sie seit ca. zwei Wochen in einer anderen Zweigstelle beschäftigt. Ich sehe sie somit nicht wieder. Das macht mich momentan echt traurig. Beim letzten Treffen hat sie mich eingeladen und sagte direkt beim nächsten mal wäre ich dran. Den Kontakt möchte ich unbedingt aufrecht erhalten. Ich habe ihr bis jetzt noch nicht geschrieben. Ich würde gerne von Euch wissen, wann der beste Zeitpunkt ist sie anzuschreiben und wie ich das formuliere soll. Ich will ihr erstmal nicht zur Last fallen und nein ich bin NICHT verliebt. Sie und ich sind beide glücklich vergeben. Danke für eure Hilfe.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

auf jeden Fall hat sie ja auch Interesse an Eurem Kontakt. Ihr habt euch jetzt 2 Wochen nicht gesehen? Dann kannst Du doch einfach mal ganz locker fragen, ob sie Lust auf ein Treffen hat.

Fragen, ob es ihr gut geht und dass Du sie gerne sehen möchtest. Mehr muss ja nicht sein und dann gucken, wie sie reagiert.
 

Lightning13

Mitglied
Ich habe mich am 20.06. mit meiner Arbeitskollegin getroffen. Wir verstehen uns richtig gut. Als Kollegen und Privat. Allerdings ist sie seit ca. zwei Wochen in einer anderen Zweigstelle beschäftigt. Ich sehe sie somit nicht wieder. Das macht mich momentan echt traurig. Beim letzten Treffen hat sie mich eingeladen und sagte direkt beim nächsten mal wäre ich dran. Den Kontakt möchte ich unbedingt aufrecht erhalten. Ich habe ihr bis jetzt noch nicht geschrieben. Ich würde gerne von Euch wissen, wann der beste Zeitpunkt ist sie anzuschreiben und wie ich das formuliere soll. Ich will ihr erstmal nicht zur Last fallen und nein ich bin NICHT verliebt. Sie und ich sind beide glücklich vergeben. Danke für eure Hilfe.

Hallo,
theoretisch könntest du jederzeit eine Nachricht schreiben. Es gibt keine beste Zeitpunkt.
Wenn du bis jetzt nichts geschrieben hast,
vllt sowas wie:
Begrüßung, Interesse fragen, Allgemeine Fragen über Neuigkeiten :)
Normalerweise ergibt sich der Rest von alleine....
viel glück
 

bingo13

Neues Mitglied
Ich habe sie heute gegen 13:00 angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und wegen eines neuen Termins für das Essen. Sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Ich warte erstmal ab oder kann ich sie in 1-2 Tagen nochmal anschreiben? Wenn ja was?
 

Lightning13

Mitglied
Ich habe sie heute gegen 13:00 angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und wegen eines neuen Termins für das Essen. Sie hat die Nachricht gelesen aber nicht geantwortet. Ich warte erstmal ab oder kann ich sie in 1-2 Tagen nochmal anschreiben? Wenn ja was?

hi,
Warte erstmal ab, denn vllt ist Sie am Wochenende etwas eingeschränkter...
In 1 oder 2 Tagen könntest du einfach:
* hi * schreiben oder *wie gehts*?
Kennt Sie den deine Nummer?
Du kannst Ihr auch schreiben, sowas wie:
*hey sorry, wenn ich dich erschreckt habe ich bins...
Aus der Arbeit, erinnerst du dich noch ?
Ich wollte einfach dir schreiben und wissen wie es dir geht und mal fragen , da wir uns gut verstanden hatten, ob du Lust und Zeit hättest einfach ein Tasse Kaffee mit mir zu trinken* ^^

sowas in der art...
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Ruf sie doch einfach an. Rede etwas und frag sie ob du dich nun für die Einladung revanchieren kannst.

Hättest du schon viel früher machen müssen. Aber besser spät wie nie.

Bist doch erwachsen lass doch diesen whatsapp Quatsch wo du dann in irgendwelche Nachrichten irgendwas rein interpretierst
 

bingo13

Neues Mitglied
Sie hat einen Tag später geantwortet, sie hätte an dem Tag keine Zeit zum schreiben gehabt. Sie hat diese Woche keine Zeit womöglich aber nächste Woche. Sehr kurz angebunden. Ich habe ihr gestern zwei Termine mit Ort und Zeit vorgeschlagen. Sie hat die Nachricht direkt gelesen. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wie seht ihr dass? Hat man nicht am Tag kurz mal Zeit zurückzuschreiben?Wenigstens schreiben dass man sich die Tage meldet weil es halt grad zeitlich schlecht ist? Ich warte erstmal ab und werde falls nichts zurück kommt am WE oder Montag nochmal schreiben. Gute Idee?
 
G

Gelöscht 118888

Gast
Hör auf zu schreiben und dich verrückt zu machen und ruf besser mal an.
Du siehst sie hat es gelesen machst dir Gedanken... Beim Anruf hast du direktes Feedback.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Sie hat einen Tag später geantwortet, sie hätte an dem Tag keine Zeit zum schreiben gehabt. Sie hat diese Woche keine Zeit womöglich aber nächste Woche. Sehr kurz angebunden. Ich habe ihr gestern zwei Termine mit Ort und Zeit vorgeschlagen. Sie hat die Nachricht direkt gelesen. Bis jetzt keine Rückmeldung. Wie seht ihr dass? Hat man nicht am Tag kurz mal Zeit zurückzuschreiben?Wenigstens schreiben dass man sich die Tage meldet weil es halt grad zeitlich schlecht ist? Ich warte erstmal ab und werde falls nichts zurück kommt am WE oder Montag nochmal schreiben. Gute Idee?

Ich würde nicht nochmal fragen, wenn sie auf deine jetzigen Vorschläge nicht antwortet. Wirkt sehr bedürftig.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Wieso machst du dir so stressige Gedanken darüber. Du und sie seit doch vergeben und du bist nicht verliebt?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben