Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nächstes Treffen wann?

G

Gelöscht 119255

Gast
Vielleicht weicht sie dir aus weil sie denkt, du wolltest mehr? Nur so ein Gedanke. Anrufen wird da nicht viel bringen wenn sie sich dann nicht traut das auch zu sagen/fragen.
 

bingo13

Neues Mitglied
Wir waren für heute 17 00 Uhr verabredet. Sie hat mich aber versetzt. Dann folgender Schriftverkehr:

[8.8., 17:13] Ich: Alles klar? Ich warte beim GJ. War doch heute 17 00 abgemacht.😉
[8.8., 17:15] Sie: Ah Fu**.... tut mir leid.... Ich hab gerade total Drama mit einem Freund der sich scheiden lassen will... es tut mir leid.... Ich schaff es nicht.
[8.8., 17:15] Sie. :Ich hatte es nicht mehr am Schirm....
[8.8., 17:17] Sie. : Sei mir bitte nicht böse....

[8.8., 18:46] Ich: Das ist schade. Ich bin Dir aber nicht böse. Das kann passieren. Wir können ja noch einen Versuch starten.😇 Wie schaut's bei Dir nächsten Sonntag den 15.08. oder Sonntag den 22.08.aus?

Noch keine Rückmeldung ihrerseits erhalten. Ich werde nicht nochmal schreiben. Wenn sie sich jetzt nicht meldet, dann hat es sich erledigt.
Seht ihr das auch so?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben