Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nacktfotos im internet, kündigung?

Schneckche

Mitglied
hm ok. dann danke ich euch. war mir echt ne lehre. wurde früher halt viel gmobbt weil ich so dünn war und so. die fanden mich alle häßlich. war ich aber nie, früher dachte ich das aber. naja und dann haben sie sich auf einmal engefangen für mich zu interessieren weil wir ja älter werden und ich jo jetz auch ne frau bin und man das ja auch sieht. und jo. naja. hoffen wir mal das beste. ich weiß aber das man halt probleme bekommen kann wenn man sich woanders später bewerben will. aber das is ja nit so schlimm. wird ja wohl einige geben die nit nach einem googlen
 

Schneckche

Mitglied
ja stimmt irgendwie. ich danke euch echt sehr. gehe dann jetz mal schlafen. hab die ganze zeit damit gebracht im internet nach infos zu suchen aber die waren alle so verschieden. dann dachte ich schreib ich die frage einfach selbst. danke noch mal. bin morgen wieder da. ciao und gute nacht euch allen:)
 
C

CarpeDiem20

Gast
ja stimmt irgendwie. ich danke euch echt sehr. gehe dann jetz mal schlafen. hab die ganze zeit damit gebracht im internet nach infos zu suchen aber die waren alle so verschieden. dann dachte ich schreib ich die frage einfach selbst. danke noch mal. bin morgen wieder da. ciao und gute nacht euch allen:)
Ja Google spuckt gerne viel aus und dann meist noch sehr unpräzise.
Danke wünsch ich auch cya und bis später :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben