Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nackt-Arbeit wegen Geld

A

amir

Gast
hallo dustin19,
es ist sicherlich ein stückweit unerträglich für dich, ich bin in einer ähnlichen situation, hat deine freundin diesen beruf bereits ausgeübt bevor du sie kennengelernt hast? wo und unter welchen umständen hast du sie kennengelernt? lebt ihr in einer gemeinsamen wohnung?
wichtig für euch ist das du diesen job erstmal akzeptierst und alles versuchst das sie sich wohlfühlt. du schreibst das auch sie ein problem damit hat, dann ist es wichtig das du sie unterstützt, nicht finanziel, denn das ist ihr problem, aber sei für sie da wenn sie dich braucht, gib ihr den nötigen respekt auch für den job den sie macht er ist für sie möglicherweise gnauso unerträglich wie für dich und zeig ihr wege auf wie sie vieleicht in einen anderen job wechseln kann.
 
D

Dustin19

Gast
Hallo Amir,

ja das hast du ganz recht. Es sind nun ein paar Tage schon vergangen und naja ich bin nich mit ihr zusammen, und halte es auch irgendwie aus. Aber es ist wirklich nicht leicht für mich.

Also den Job hat sie schon vorher gemacht, bevor wir zusammen gekommmen sind. Und naja kennengelernt hab ich so ganz "normal" privat, also nicht auf einer dieser Partys wo sie nackt arbeiten muss. Wir wohnen nicht zusammen. Sie lebt noch bei ihrem Vater und Brüdern. Und ich eben alleine. Anders ist das zur Zeit auch noch nicht möglich :(

Mit einem Jobwechseln hat sich bisher noch nichts ergeben. Entweder sind es andre unseriöse Angebote wo man angeblich 5000 Euro im Monat fürs Kugelschreibe zusammenbauen bekommt oder eben "normale" Jobs, die dann aber auch viel viel schlechter bezahlt werden und auch einen hohen Zeitaufwand erfordern.

Wie meinst du denn, kann ich sie noch weiter unterstützen so?
 

part2

Aktives Mitglied
Ja, so ein seriöser Job mit viel Arbeits-/ Stundenaufwand und schlechter Bezahlung ist schon schlecht..... ABER DA MUSS SIE DANN DURCH!

Es gibt Leute die reissen sich den A**** für einen Stundenlohn von 3,50 Euro oder noch weniger auf... nur um was weiß ich (nur das Überleben od. vielleicht eine Ausbildung) zu finanzieren.... und machen keine unseriösen Jobs!

Wenn sie aus "Kopfgründen" ihren Job nicht mehr machen kann, dann muss sie eben für 3,50 Euro arbeiten gehen!

MFG
 
D

Dustin19

Gast
@part2:

Ja das hast du Recht. Ich will auch Jobs mit einem niedrigerern Stundenlohn um Gottes Willen nicht schlecht reden. Nur das was sie dann da verdient, das reicht einfach nicht, um ihre finanziellen Umstände/Aufwendungen zu begleichen. Das ist leider wirklich so :(
 
D

Dustin19

Gast
Ja haben wir schon. Teuer Urlaube, Designersachen oder so etwas sind eh nicht drin. Und naja, ansonsten das ganz normale was zum Leben benötigt muss natürlich sein. Und da ist jetzt nichts grossartiges bei, was sich da bemerkbar machen würde, was man an Geld über hätte.
 

part2

Aktives Mitglied
ansonsten das ganz normale was zum Leben benötigt muss natürlich sein. So, was muss denn wirklich sein, wenn ich kein Geld habe? Ist bis zum Existenzminimum wirklich keine Sparspanne mehr drin oder will sie einfach nicht?
 
D

Dustin19

Gast
Doch, also sie hat wirklich nicht einen besonders hohen Lebensstandard. Egal ob nun von Klamotten oder Miete oder sowas. Da ist wirklich nix bei, wo man sagen könnte, hier spart man jetzt eine Menge. Einkauf an Lebensmitteln wird schon gut gespart, und naja wenns um Klamotten oder sowas geht, dann sowieso. Hab da auch schon mehrere Sachen durchgerechnet aber da ist leider nix zu holen, bzw. zu sparen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben