Anzeige(1)

Nackt-Arbeit wegen Geld

Dustin19

Mitglied
Bin nun seit einiger Zeit mit meiner Freundin zusammen und muss mit einem gewissen "Problem" leben.
Sie geht nebenher nackt arbeiten (Kellnern). Es ist kein Faible von ihr und sie macht das nicht aus Spass oder so, sondern wegen dem Geld halt.

Ich mach mir aber Wochenende für Wochenende Sorgen über Sie und überlege wie ich damit klarkomme. Eigendlich bin ich glücklich mit ihr, da wir uns gut verstehen, aber ich tue mich schon schwer damit klarzukommen auch. Oder weiss nicht genau was ich machen soll ?!

Hab auch schon einige gefragt so, aber bin mir nicht so sicher mit allem.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen oder Tips? (Forum oder auch PN)
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Dustin,
was genau ist dein Problem damit? Ist es dir peinlich, wenn ihr zusammen von Gästen deiner Freundin gesehen werdet?
Gruß, Werner
 
Z

zuckerschnecke

Gast
als kellnerin wird sie doch auch woanders eine stelle bekommen können ohne sich ausziehen zu müssen...
wie wärs wenn ihr zusammen nach einer alternative schaut?
 

Dustin19

Mitglied
@Werner:
Ja so ist es. Ich mein, ist ja schon ungewöhnlich und komisch so!?

@Zuckerschnecke:
Ja das stimmt schon. Allerdings nicht für das Geld und den Zeitaufwand. Ansonsten natürlich schon klar.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
@Werner:
Ja so ist es. Ich mein, ist ja schon ungewöhnlich und komisch so!?
Okay, dann hast also du das Problem und nicht sie. Was dann wohl auch heißt, dass du eine Lösung finden kannst und solltest. Ich meine, es ist ja nicht Sinn einer Beziehung, dass der eine sich ändert nur weil der andere ein Problem hat. Wenn mir der Beruf meiner Frau nicht passt und peinlich ist, ist es an mir, meine Einstellung zu ändern und nicht von ihr, den Beruf zu wechseln.

Es gibt auch andere ungewöhnliche Berufe - meine Frau hat manchmal vielleicht auch Probleme damit, dass ich mir professionell die Probleme anderer Menschen anhöre und ihnen dabei sehr "nahe" komme. Trotzdem respektiert sie es, weil sie weiß, dass ich es gerne mache und auch als wichtigen Teil meines Lebens sehe.

Wenn deiner Freundin das Geld so viel Wert ist und den Gästen der Anblick deiner Freundin das Geld ... ich meine, sie schauen ihr ja nichts weg, das du dann nicht mehr sehen kannst. Du könntest auch stolz sein, mit so einer attraktiven Frau zusammen zu sein.

Bin gespannt, welche Lösung du für dich findest.
 
I

iXmugl

Gast
Ist das Problem plötzlich aufgetreten?

Ich weiss nicht, vielleicht sollte sie mal ein Haushaltsbuch führen, um zu sehen wo das Geld hin unkontrolliert abfliesst.

Ansonsten: Nicht getragene Kleidung 1. verschmutzt nicht und 2. spart man Waschmittel und Wasser und den Strom für die Waschmaschine.
 

Dustin19

Mitglied
@Werner:
Danke für deine ausführliche Antwort erstmal.

Ja also vordergründig würde ich sagen, liegt das Problem erstmal an mir. Das stimmt wohl schon. Es ist aber nicht so, dass meine Freundin der Job Spass macht oder garkeine Probleme damit hätte. Ich merke auch, dass es ihr nicht leicht fällt. Sie macht es auch nicht um einen besonders teuren Lebensstil mit Designerhandtaschen zu finanzieren oder so. Das hat schon ernsthafte finanzielle familiäre Hintergründe.

Sicherlich gibt es auch andre ungewöhnliche Berufe die auch ihre Schwierigkeiten mitsichbringen. Ich finde nackt kellnern aber schon hart. Natürlich können die Gäste meiner Freundin nix weggucken oder so, dennoch ists irgendwie sehr privat was die sehen und naja ob dann alle ihre Finger bei sich behalten und so. Also finde das nicht so wie wenn man mal in die Sauna geht oder so!?
Dass man natürlich niemand so komplett umkrempeln kann ist auch vollkommen richtig. Hach ich weiss einfach net so recht weiter :(((

@iXmugl & SAMUZ:
Jein. Also das finanzielle Problem ja schon plötzlich aufgetreten allerdings bevor ich schon mit ihr zusammen war. Hat auch nichts mit dem Haushalt zu tun so. Da wir auch noch nicht zusammen wohnen. Und wie gesagt, sie schmeisst das Geld nicht zum Fenster raus so. Geht da um eine Krankheit ihres Bruders, Schulden usw. Ist da alles recht kompliziert.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Das hat schon ernsthafte finanzielle familiäre Hintergründe.
Okay - dann kannst du ja vielleicht doch mehr tun als nur deine Einstellung ändern - vielleicht findest du etwas mit dem du ebenso viel Geld verdienen kann wie sie mit dem Spezialkellnern. Dann wäre euch beiden geholfen.

Vielleicht motiviert dich das zu einer Erfindung oder zu sonstigen außergewöhnlich gut bezahlten Sachen, wer weiß?

Ich finde es jedenfalls gut, dass du Verständnis für ihre Lage hast und nicht mit dem moralischen Finger auf sie zeigst.
 

Dustin19

Mitglied
@Werner:
Ja ich gehe auch nebenher arbeiten. Verdiene auch mein ganz normales Geld so, allerdings ist es nicht so viel, dass ich sie da finanziell so gut unterstützen kann, dass sie nicht mehr da nackt kellnern muss. Wenn ichs könnte würde ich dies natürlich sicherlich tun.
Ja mit dem moralischen Finger ist so eine Sache. Irgendwo bewundere ich sie, was sie da aufsicht nimmt und für ihre Familie so tut, aber einfach ist es eben nicht für mich.
Und es gibt auch andre, die da schon mit dem Finger auf sie zeigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Frauen bei der Arbeit * Hust :D Liebe 29
A Depressionen wegen Trennung Liebe 20
Wölkchen Streit wegen Schwiegereltern Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben