Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nackenstarre...

Soul

Sehr aktives Mitglied
Ja, ist wirklich ned grad angenehm *gg* Eine falsche Bewegung und es sticht. Naja... ich werde es mal mit allen vorgeschlagenen Hausmittelchen versuchen; vielleicht hilft ja etwas. :)

@Quasimodo

Danke für Deinen Tipp; bin aber Soul und nicht Soulfire... ;)

Soul...
 
Q

*quasi*

Gast
Ja, ist wirklich ned grad angenehm *gg* Eine falsche Bewegung und es sticht. Naja... ich werde es mal mit allen vorgeschlagenen Hausmittelchen versuchen; vielleicht hilft ja etwas. :)

@Quasimodo

Danke für Deinen Tipp; bin aber Soul und nicht Soulfire... ;)

Soul...



:D:D:D Hatte es grad korrigiert - da haben sich unsere threads überschnitten. Hoffe, deinem Nacken ists trotzdem egal:D
Liebe Grüße quasi - modo;)
 
S

soulfire

Gast
wenn ich schon namentlich erwähnt bin, dann melde ich mich jetzt auch noch persönlich zu Wort ;)
Soul, wenns morgen schlimmer ist und nicht besser, dann such lieber nen Doc auf. Kann auch mal ein Nerv eingeklemmt sein.
Wenn du keine Wärmflasche hast, kannst du auch andere heiße Wickel machen:
Kartoffeln kochen, zerdrücken, in ein normales Küchenhandtuch einschlagen, darüber ein Handtuch und um den Nacken gelegt.

Viel Erfolg und gute Besserung.
 
S

schnitti

Gast
souli:p

jetzt sag ich auch mal was ;)

hol dir ne pferdesalbe und lass dich mal richtig massieren :rolleyes:
von wem ???? weis ich auch nicht aber denken lach.
also mein junge feste massieren lassen und die salbe aber nicht vergessen ?
und wenn es in dein viertel wo du wohnst es nicht gibt???rheuma salbe triplex hat mir auch geholfen:D
hoffe das es gut geht viel glück und gute besserung
Lg deine himmlische gewinnerin :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul

Sehr aktives Mitglied
@Soulfire

Danke für den Tipp; hab auch erst an sowas gedacht. Aber es geht heute schon ein stück besser. Ich vermute, es ist einfach eine verspannte Muskulatur. Mit viel Wärme hab ich dat wieder n bissl hingekriegt.

@Quasimodo

Danke der Nachfrage, es wird langsam...;)

@Schnittlauch

Ich kann zwar ein Hengst sein, aber Pferdesalbe hab ich mir dann doch ned einreiben lassen *lach*

Und Schnitti, wenn ich Dein Junge wäre, hättest Du verdammt früh Kinder haben müssen... *rofl* :D

Soul...
 
S

schnitti

Gast
@Soulfire

Danke für den Tipp; hab auch erst an sowas gedacht. Aber es geht heute schon ein stück besser. Ich vermute, es ist einfach eine verspannte Muskulatur. Mit viel Wärme hab ich dat wieder n bissl hingekriegt.

@Quasimodo

Danke der Nachfrage, es wird langsam...;)

@Schnittlauch

Ich kann zwar ein Hengst sein, aber Pferdesalbe hab ich mir dann doch ned einreiben lassen *lach*

Und Schnitti, wenn ich Dein Junge wäre, hättest Du verdammt früh Kinder haben müssen... *rofl* :D

Soul...

hey mein junge
du verwechselst den hengst wohl mit nem ziegenbock:D
das wärst du wohl gerne ????:p
deine himmlische gewinnerin lach mich schief ups sorry meinte
weg
 
S

schnitti

Gast
hahahaha ja klar... Ich sag jetzt besser ned was ich denke... :D

Also um OT zu bleiben; es geht mir von Tag zu Tag besser... :rolleyes:

Soul...

hey mein jung
seit wann kannst du denken???????:D:D:D
dank meiner pferdesalbe die souli nahm gehts ihm blendend:D:p
na dann sag mal schön dankeschön zu deiner himmlischen gewinnerin lach:p
 
N

Nele0084

Gast
ich hab mir den nerv im nacken ein geklemmt und hab seit 2 wochen nacken schmerzen sollte es immer warm halten hilfte aber nichts jetzt hab ich massagen verschrieben bekommen mal schauen ob die helfen und fango bekomm ich auch.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben