Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachts Schmerzen im Ellenbogen

P

Peter Silie

Gast
Seit einiger Zeit habe ich in der Nacht Schmerzen in den Ellenbogen. Ich werde wach und kann den Arm kaum gerade machen. Wenn ich ihn strecke, schmerzt es im Gelenk so stark, dass ich aufschreie (meine Frau wird davon wach). Es ist ein Gefühl, als ob die Knochen aufeinander reiben. Wenn ich den Arm gestreckt habe, ist der Schmerz wieder weg. Am Anfang war das gelegentlich, mittlerweile habe ich das jede Nacht. Es sind beide Ellenbogen davon betroffen, mal abwechselnd, ich hatte es auch schon in beiden gleichzeitig. Tagsüber habe ich diese Schmerzen nicht.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Wie alt bist Du? Meine Frage soll keine Provokation sein. Das Alter holt einen zumeist in Schüben ein und mit solchen "Merkwürdigkeiten" fängt es nicht selten an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Schmerzen in der linken Brust Gesundheit 10
N mein Körper ist kaputt, chron Schmerzen Gesundheit 10
Drölfchen Hypermobilität - was tun bei Schmerzen? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben