Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachschreibetermin wegen Krankheit versäumt.

G

Gast

Gast
Hallo,

ich wende mich an euch,weil ein Problem habe...
Undzwar habe ich die eine Arbeit versäumt weil ich krank war,zum nachschreibetermin bin ich wegen erneuter krankheit nicht gekommen,für beide Termine habe ich ein Artzliches Attest...

Werde ich die Arbeit nachschreiben dürfen,wenn ich duch Krankheit (mit Attest) den nachschreibetermin versäumt habe ?

mfg Gast
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Du wirst wohl nachschreiben müssen. Ich frage mich ob du vielleicht Prüfungsangst hast. Und wenn ja da gibt es die Möglichkeit seine Prüfungen alleine zu machen. Bist du aber durch Faulheit im Rückstand da wirst du wohl lernen müssen.

Karma
 

Clärix

Mitglied
Hallo Leute !

Ja, da hat Karma vollkommen recht, mit Attest darfst du fast alles versäumen ;)
Allerdings ist auch irgendwann mal der Zug abgefahren, 1x Arbeit und 1x Nachschreibearbeit verpasst kein Ding.

Aber bei weiteren Malen, werden die Lehrer wohl etwas Misstrauisch werden, wie diese netten Menschen eben so sind.

Sollte es bei dir wirkllich an Prüfungsangst liegen, dann sprich mit deinen Lehrern oder eben einem Lehrer deines Vertrauens.

Gruß Clärix!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Abschluss vergeigt wegen Dyskalkulie Schule 4
A Sportattest wegen Mobbing Schule 5
Tamina196 10. Klasse wiederholen wegen 3er-Schnitt? Schule 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben