Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachrichten vom Ex

GreyWarden

Mitglied
Guten Morgen Forum!

Mein Ex schreibt mir in Abständen von ca. einer Woche Nachrichten, die abwechseln zwischen Liebesbekundungen und Vorwürfen und Ausdrücke der Abneigung.

Heute erst "Ich vermiss dich so wahnsinnig"
Vor knapp einer Woche "Du hast mich einfach so verlassen, wie kannst du nur so schrecklich zu mir sein"

Es ist immer sehr ähnlich.
Ich wäre "undankbar", dann wieder "Ich dachte wir wären füreinander bestimmt"


Was erhofft er sich denn davon?
Will er nur Dampf ablassen oder versucht er mich wieder zurück zu bekommen?
 
D

Die Katze

Gast
Naja, dass Menschen, die verlassen wurden ein wenig abdrehen und zwischen mehreren Dingen schwanken, ist normal.

Die Frage, die sich mir eher stellt ist: Warum blockierst du ihn nicht einfach?
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.

Ich habe deine anderen Threads gelesen, das ist ein ganz primitiver Kerl und du solltest ihn blockieren und auf keinen Fall einen Gedanken daran verschwenden, ihm noch eine Chance zu geben.

Er ist in seiner Eitelkeit verletzt, und würde dich seine Wut auf dich auch spüren lassen, würdest du nochmals zu ihm fahren. Er hat seinen Charakter genug gezeigt, als ihr zusammen wart.
 

GreyWarden

Mitglied
Hallo.

Ich habe deine anderen Threads gelesen, das ist ein ganz primitiver Kerl und du solltest ihn blockieren und auf keinen Fall einen Gedanken daran verschwenden, ihm noch eine Chance zu geben.

Er ist in seiner Eitelkeit verletzt, und würde dich seine Wut auf dich auch spüren lassen, würdest du nochmals zu ihm fahren. Er hat seinen Charakter genug gezeigt, als ihr zusammen wart.

Danke für deine Worte, manchmal schwanke ich ein wenig aber es tut gut in meiner Entscheidung bekräftigt zu werden!
 

Knirsch

Sehr aktives Mitglied
Klärt die Dinge zeitnah und am besten im Beisein einer anderen Person.

Das Geld würde ich versuchen sofort zu bekommen und wenn das nicht klappt, dann abschreiben, denn damit hat er den Rest deiner Tage eine Möglichkeit dich anzulocken.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Er versucht mit der Trennung klar zu kommen. Bei den meisten Trennungen sucht der/die Verlassene eine Antwort auf das Warum. Jeder Außenstehender weiß das es darauf keine zufriedenstellende Antwort gibt und trotzdem hat jeder schon einmal solch eine Situation selbst erlebt.

Natürlich spielt es auch eine Rolle weshalb man sich getrennt hat.
Warum hast du dich getrennt?

Da er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat, denkt er an die Beziehung zurück und sucht nach Dingen die er nicht bemerkt hat oder ein Anzeichen für die Trennung waren.

Dabei erinnert er sich an all die Dinge der er für dich getan hat, welche Kompromisse er eingegangen ist und welche "Opfer" er gebracht hat. Das führt dann zu den Nachrichten die dir Vorwürfe machen und dich als undankbar betiteln.

Dann ist er wieder in der Phase in der er sich an die schöne Zeit erinnert, das er dich mag/liebt und er mit dir Zusammensein will. Das führt zu den Nachrichten in den er wissen will wie du ihn nur verlassen konntest, und dir sagt wie viel du ihn bedeutest.

Diese Phasen gehen Hand in Hand....Trauer, Wut, Enttäuschung, Selbstzweifel.

Reagierst du auf die Nachrichten. Falls ja, wie?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch Wieso kam das nicht in den deutschen Nachrichten? Liebe 0
G Neid und genug vom Alleine sein Liebe 12
C Komisches Verhalten vom Freund Liebe 89

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben