Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachricht an meine Gedanken

G

Gelöscht 41363

Gast
Liebe Gedanken über die Sprache,

ich bin wegen Dir total neben der Spur. Laß uns einen Weg finden, den wir gemeinsam gehen können. Ich möchte keine Angst mehr haben vor'm Reden. Ich will wieder fröhlich und gelassen sein. Wir denken heute Abend gemeinsam über die Sprache nach. Jetzt muß ich arbeiten, ziehe Dich bitte etwas zurück. Ich schaffe sonst mein Leben grade nicht. Ich kann nicht mehr klar denken, wie sonst immer mit diesen Zwangsgedanken über die deutsche Sprache. Ich kann mich mittlerweile ja super ausdrücken ohne Angst. Du redest mir ein, daß ich es nicht kann, weshalb Du mir dieses Thema wieder hinwirfst.

Bis heute Abend, liebe Gedanken.
 
G

Gelöscht 41363

Gast
Heute Morgen geht es mir nicht gut. Gestern Abend dachte ich noch, ich hätte die Depression vielleicht sogar überstanden. Muß das heute das beste draus machen. Ich stehe mal auf und starte den Tag.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben