Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachname des Stiefvaters annehmen mit 24

M

Merciless_Overdose

Gast
Hey,

ich möchte wirklich sehr gerne den Nachnamen meines Stiefvaters annehmen.
Seit 93 sind meine Eltern verheiratet, damals gabs einen doppel Namen, kann mich aber nicht mehr so recht daran erinnern ob ich den auch mal hatte ( war damals 6).
Die beiden leben seit einigen Jahren getrennt, sind aber noch verheiratet.
Nun möchte ich gern den Nachnamen meines Stiefvaters annehmen, arge differenzen mit meiner Mutter die ich nicht näher erleutern möchte.
Habt Ihr Ahnung ob das möglich ist? Ich hoffe sehr!
Danke für Eure Hilfe
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben