Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbehandlung nach Operation

G

Gast

Gast
Sollte nach einen Krankenhausaufenthalt eine weitere Behandlungs stattfinden brauch das Krankenhaus dann einen Einweisungsschein ?
Es war eine leichte Knie OP und es geht um Fäden ziehen brauch die Klinik dafür einen Einweisungsschein oder Überweisungsschein?
 

Anzeige(7)

Micky II

Aktives Mitglied
Bei meiner Bekannten wurden die Fäden im Krankenhaus gezogen und gleichzeitig wurde sie nochmal untersucht. In 6 Wochen soll sie sich nochmal im KH vorstellen zur erneuten Untersuchung. Sie braucht dafür weder eine Einweisung noch eine Überweisung.

Rufe doch einfach mal im Krankenhaus an und frage nach. Ist ja nicht überall gleich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben