Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarn nerven mit ungerechtfertigtem geklopfe

Celi2003

Aktives Mitglied
Ich hab es mir von einem Befreundeten Anwalt Probelesen lassen, der EMint das Reicht so, den es wird auch deutlich, das es nicht erst seit gestern ist.

Die Vermieterin hat diese beiden schon angesprochen , das Sie solche mieter nicht haben wollen würde, das Verhalöten untragbar sei, weil es auch ausserhalb 22-06 Uhr stattfindet. Somit betreiben diese Leute selbst Lärmbelästigung.

Das Schriftliche mit der Unterschrift von 2 Ehemaligen Mietparteien ( jeweils 2 Pärchen ) sowie hier von aktuell 3 Betroffenen Personen ( Barbesitzer, Nachbar über mir und eben ich selbst ) dient nur dazu, hier auch etzwas machen zu könne, falls diese Personen sich von selbst nicht bewegen. Mein Freund meinte schon, die ziehen doch niemals aus.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Der Anwalt hat die Rechtschreibung nicht bemängelt? Das wundert aber sehr. Ein sachlicher Text wäre besser.

Die Vermieterin muss dafür sorgen, Fass die das nervige Verhalten abstellen. Die scheinen mir psychisch gestört zu sein
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Terror mit Nachbarn Ich 88
G Neue Wohnung neue Nachbarn Ich 6
F Wie würdet Ihr euch fühlen, wenn Ihr eure Nachbarn in eurer eigenen Wohnung hören würdet? Ich 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben