Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin zu mir sehr freundlich, soll aber über mich lästern

G

Gelöscht 94095

Gast
Dann kann es ja auch der Psycho-Alkoholiker gewesen sein, der es nur auf die Nachbarin geschoben hat..

Hat besagte Nachbarin denn mal bei dir über eine andere Person gelästert? Meiner Erfahrung nach machen solche Leute das nämlich nicht nur mit einer Person, sondern sind einfach generell so veranlagt.

Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann sei freundlich aber verbringe keine weitere Zeit mit ihr, höre einfach auf dein Bauchgefühl.
Was persönliche Sachen in einem gemeinschaftlichen Müllcontainer angeht, die würde ich auch gut kleinreißen (oder halt schreddern, wenn du einen hast).
 
G

Gelöscht

Gast
Ich würde mich da echt total zurückziehen, was die Nachbarn angeht.

Achte darauf, dass kein Müll von dir gegen dich verwendet werden kann. Unterlagen klein zerreissen oder schreddern und Kontakt auf das Nötigste beschränken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben