Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin sagt ich würde zu laut die Tür schließen- was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115192

Gast
Offensichtlich schließt du die Tür nicht "normal". Brichst du dir was ab, wenn du in Zukunft versuchst, die etwas leiser zu schließen. Du wohnst da seit 30 Jahren?

Du hast eine etwas merkwürdige Art der Kommunikation. Sie hat freundlich eine Bitte formuliert und du ignorierst das einfach. Meinst du das Verhältnis zu der Nachbarin wird besser, wenn du sie einfach ignorierst?
 
G

Gelöscht 53420

Gast
Man schließt eine Tür grundsätzlich so, das man den Schlüssel einführt, den Drücker rückspannt, die Tür ranzieht und dann den Drücker einrasten lässt.
Das macht null Lärm, kostet nicht mehr Zeit und schont obendrein die Funktionen des Schlosses.
Du kannst Deine Wohnungstür "normal" zuziehen, wenn Du ein eigenes Haus hast.
Aber solange Du Mieter in einem Mehrparteienhaus bist, würde ich Dir empfehlen absolute Rücksicht auf Deine Nachbarn zu nehmen.
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Wo steht das denn bitte?! Warum wird mir was in den Mund gelegt was ich nie geagt habe.??? Ich habe gesagt“ Ja werde ich in Zukunft machen“. Woher nimmt ihr diese Unhöflichkeit her??
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wo steht das denn bitte?! Warum wird mir was in den Mund gelegt was ich nie geagt habe.??? Ich habe gesagt“ Ja werde ich in Zukunft machen“. Woher nimmt ihr diese Unhöflichkeit her??
Das stand aber ursprünglich nicht im Eingangsbeitrag von dir. Wie sollen wir dann wissen, dass du was gesagt hast, wenn vorher da stand, du hättest sie ignoriert. Willst du uns veräppeln?
 

_cloudy_

Urgestein
Man schließt eine Tür grundsätzlich so, das man den Schlüssel einführt, den Drücker rückspannt, die Tür ranzieht und dann den Drücker einrasten lässt.
Das macht null Lärm, kostet nicht mehr Zeit und schont obendrein die Funktionen des Schlosses.
Du kannst Deine Wohnungstür "normal" zuziehen, wenn Du ein eigenes Haus hast.
Aber solange Du Mieter in einem Mehrparteienhaus bist, würde ich Dir empfehlen absolute Rücksicht auf Deine Nachbarn zu nehmen.
Grundsätzlich? :ROFLMAO::rolleyes:gibt's da inzwischen Vorschriften?

Ich stecke niemals meinen Schlüssel in die Tür und schaffe es trotzdem, sie nicht zuzuknallen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn ich länger weg bin, dann schließe ich ab, also Schlüssel in die Tür. Bringe ich nur rasch den Müll raus, dann ziehe ich einfach die Tür zu, dass das Schloss einrastet. Das ist aber nicht laut, denn ich werfe die Tür ja nicht zu.

Beim nächsten Mal einfach drauf achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben