Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin beschimpft mich,weil ich sie net mitnehmen wollte

M

Mike —- M

Gast
Moin Moin

Vorhin ist mir was komisches passiert. Eine ziemlich runde Nachbarin hat gemeint ob ich Sie mit bis zur Kreuzung ( ca 300M) mitnehmen wolle. Ich verneinte dies,da ich grundsätzlich keine fremden Leute mitnehme. Sie flippte gleich aus,dass ich mich was schämen sollte usw. Ich stieg einfach in mein Auto und fuhr davon. War das ok von mir? Ich muss ja nich Chaffeur spielen?
 

Daoga

Urgestein
Vielleicht hat der TE es ja auch eilig gehabt und keine Lust, extra noch mal anzuhalten, damit die Frau erst ein- und dann wieder aussteigen kann? Irgendwie stellen sich zu viele hier auf die Seite der Nachbarin. Die schlicht und einfach kein Recht hatte mitgenommen zu werden, und sich daher die Ausfälligkeit hinterher besser verkniffen hätte. Ein Privatauto ist kein öffentliches Verkehrsmittel, Punkt. Und sogar in den Öffentlichen muß man erst mal einen Fahrschein löhnen.
 
M

Mike —- M

Gast
Ich mache das einfach so,muss mich hier nicht rechtfertigen,weil ich keine fremden mitnehme.

aber danke das jezzt viele mich mit Vorurteilen beschimpfen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben