Anzeige(1)

Nachbarin beschimpft mich,weil ich sie net mitnehmen wollte

Abendsonne

Aktives Mitglied
Meine Erfahrung ist: gibt man den kleinen Finger, nehmen viele gleich die ganze Hand.

300 Meter kann man laufen. Das sage ich mit eigenen Fuß Problemen.
Und du antwortest auch so ähnlich wie: Kennste eine, kennste alle. Nur weil sie rum gezetert haben soll, wissen wir aber noch lange nicht, was TE selbst zu der Frau gesagt hatte. Aber bevor wieder ein User oder eine Userin hier gleich um die Ecke kommt und meint, ich würde etwas hinein interpretieren: Nein. Ich habe nur einen gesunden Menschenverstand. Und alleine schon am Tonfall vom TE
...Ich verneinte dies,da ich grundsätzlich keine fremden Leute mitnehme. Sie flippte gleich aus,dass ich mich was schämen sollte usw. Ich stieg einfach in mein Auto und fuhr davon. War das ok von mir? Ich muss ja nich Chaffeur spielen?
TE schreibt doch in einem auch flappsigen genervten Tonfall über die Situation und über die Frau und wird auch persönlich. Er betont ja auch, das sie rundlich ist. Im weiteren Diskussionsverlauf meinen einige User, sie würde ja nicht nur den einen Finger nehmen, sondern die ganze Hand vom TE und ihn ausnutzen wollen. 1. wer sowas schreibt, urteilt viel zu schnell über andere. 2. kennt ihr die Frau und den TE alle persönlich? Nein! Also hat hier niemand über irgendwem zu urteilen. Denkt mal nach.

Ich denke, das TE einen Spruch über die Figur abgelassen haben könnte (nicht das dass wirklich so wäre, das kann ich nicht wissen, aber vermute ich mal) und TE meckerte dann über die rundliche Frau ab. Wenn sie normal gebaut oder gertenschlank gewesen sein würde, hätte er wahrscheinlich anders geschrieben oder sich aufgeregt, was für eine komische eingebildete Frau oder Weib es sein würde. Manche meckern ja auch "olle Zicke" rum. Will ich aber nicht behaupten. Ich sage es nur als Beispiel.
 

Anzeige(7)

Daoga

Urgestein
Ich bin nicht dick und kann an manchen Tagen keine 300 m gehen. Weil ich MS habe, die man aber nicht sehen kann.
Also, kann man immer entscheiden, wer gehen kann und wer nicht?
Nein, weil keiner riechen kann, daß Du MS hast und es bei Dir begründet wäre. Das müßtest Du daher in so einem Fall schon im Vorfeld sagen!
Wenn Du aber den Mund nicht aufkriegst - dann müßtest Du Dich nicht wundern, wenn Du eine Ablehnung bekommst.
 

Catley77

Namhaftes Mitglied
Hallo Gast, hättest du in deinem ersten Beitrag gleich geschrieben, dass du grundsätzlich niemanden mitnimmt, wären einige Antworten ganz sicher anders ausgefallen.

So kam es etwas unglücklich rüber. Hier kennt dich niemand.

Sorry, das ist Schwachsinn. Er bezog sich ausdrücklich auf "runde Nachbarin".
Und das geht einfach nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben