Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin beschimpft mich,weil ich sie net mitnehmen wollte

Daoga

Urgestein
Weil die Frau dick ist, darf sie also keine anderen Probleme mit dem gehen haben. Ok. Sie darf auch nicht einfach um einen Gefallen bitten, weil sie ist ja dick. Ok.
Bitten darf sie schon. Bloß nicht hinterher falsch werden, wenn ihre Bitte abgeschlagen wird. Sie hatte kein Recht, mitgenommen zu werden. Was ist verkehrt an einer höflichen Ablehnung?
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Ich fand dein Verhalten einfach unhöflich und unangemessen. Wenn jemand doch höflich darum bittet, dann macht man das einfach. Wo hast du denn deine Manieren gelernt? Bist ja voll der galante Mensch, zudem ist die Frau krank. Sich gegenseitig helfen, kann sich auch auszahlen. Ich hatte früher einem Schlosser mal geholfen, einmal sprang die Karre nicht an und er kam prompt.

Stell dir mal vor, du bekommst einen Herzinfarkt und trollst auf dem Boden. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Dame dann noch den Rettungsdienst ruft?

Viele fette Leute sind nicht fett, weil sie ganzen Tag fressen, sondern weil sie eine Stoffwechselstörung, eine Krankheit oder kaputte Organe haben.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Verständnis hingegen hätte ich, wenn die Frau 200 Kilo auf die Waage bringt und du einen Fiat Panda fährst. Ich hatte früher mal so eine Schrottkarre, da hat sich ein dicker hinten reingesetzt, dann ist die Sitzbank runtergekracht und der hat im Kofferraum getrollt. Italiener sind halt nicht so dick wie Deutsche, dementsprechend halten die Autos weniger aus.
 
M

Mike —- M

Gast
Tony Tonate

Was wirst du so aggressiv? Wenn ich halt eine Fraue nicht mitnehmen will, 300 Meter die man zu Fuss gehen kann,dann will ich das nicht.

Du kennst mich aonst überhaupt nicht
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Eine ziemlich runde Nachbarin hat gemeint ob ich Sie mit bis zur Kreuzung ( ca 300M) mitnehmen wolle.
Was den meisten Usern hier negativ aufstößt, ist dieser Satz. Warum musst du erwähnen, dass die Nachbarin ziemlich rund ist? Wenn du einfach nur geschrieben hättest, dass die Nachbarin bei dir mitfahren wollte und du ihr abgesagt hast, wäre die Stimmung hier ganz entspannt geblieben. Aber nach so einem Satz kommt es so rüber, dass du sie nur wegen ihres Übergewichtes nicht mitnehmen wolltest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben