Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbarin beschimpft mich,weil ich sie net mitnehmen wollte

Werwiewas

Aktives Mitglied
Jeder ist frei zu entscheiden wie er das möchte.
Allerdings so ganz nachvollziehen kann ich es nicht, warum man keine Nachbarin ein Stückchen mitnehmen kann?
Ich auch nicht. Andere hier wollen das zwar auch nicht (jemanden mitnehmen), aber die fragen dann nicht in einem Forum nach, um Bestätigung zu kriegen.

Mike_M dürfte eventuell sozial nicht sonderlich verträglich sein und ob die Nachbarin wirklich „ausgeflippt“ ist, wage ich zu bezweifeln.

Eventuell kam die Ansage, dass „er sich schämen solle“ auf eine Aussage seinerseits, ihre „Rundlichkeit“ betreffend.
 
M

Mike--- -M

Gast
und schon wieder ein Vorurteil.... Ich nehme KEINE PERSONEN MIT! Und ich bin sehr sozial , in Vereinen aktiv und und und… warum diese Herumgetrampelei??
 
R

Rooobeeeeert

Gast
Evtl. könnte man sich bei der Frau vielleicht jetzt im Nachhinein auch entschulden und alles wäre wieder gut?
 
G

Gelöscht 108653

Gast
es soll aber auch Menschen geben die es gerne tun-was ich edel empfinde-
so nimmt eine Bekannte bei anfrage die Nachbarin mit zum Einkaufen weil diese kein Auto hat
ich habe auch "nur"meinen Roller und man glaubt es kaum was man mit Bordcase alles verstauen kann(y)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben